Meine Bücher

Sleaze Symphony – Blogroman

Klappentext:received_2808410775924763

Sleaze-Rock-Sänger Goldie Aberdeen empfindet nur für sehr wenige Menschen sexuelle Anziehung. Symphonic-Metal-Frontfrau Scarlett O’Bannon gehört zu ihnen. Überzeugt davon, dass er mit ihr endlich eine glückliche Beziehung finden kann, gibt er sich seiner Leidenschaft hin. Aber will Scarlett auch dasselbe?

Für Scarlett O’Bannon zählt nur eines: Ihre Kunst. Gnadenlos stellt sie alles andere hintenan, bis schließlich sogar ihre Ehe daran zerbricht. Bei Goldie Aberdeen sucht Scarlett neben Ablenkung und Trost auch eine neue Perspektive. Doch die Gefühle für ihren Ex-Mann dringen immer wieder an die Oberfläche …

Hier kannst du die Geschichte lesen: Kapitel-Übersicht


Länger als die Ewigkeit

Klapptentext:3D-Cover-transparent2

Regel Nr. 1: Keine Geheimnisse.
Regel Nr. 2: Kein Nummerntausch.
Regel Nr. 3: Keine Wiederholungen.

Starfriseur Joshua hat alles: Erfolg, Geld, eine starke Frau. Seine Ehe ist leidenschaftlich, turbulent und geprägt vom Jetsetleben und Seitensprüngen beider Partner. Wie jedes Versprechen, das er seiner Frau gibt, fordern ihn auch die drei heiligen Regeln ihrer Beziehung eines Tages heraus. Er trifft eine Entscheidung, die ungeahnte Folgen nach sich zieht.

«Länger als die Ewigkeit» ist ein Spinoff zum Roman «Der erste und letzte Song». Die beiden Geschichten verlaufen teilweise parallel. Sie können aber auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier gibt es eine Leseprobe dazu: Leseprobe «Länger als die Ewigkeit»


Der erste und letzte Song

Klappentext:

Julian und Elena bewegen sich beide in der Welt der Reichen und Berühmten. Während Elena noch gegen den übergrossen Schatten ihres Vaters ankämpft, geniesst Julian längst den Erfolg als Rockmusiker.Banner_transparent

Beide sehnen sich nach Liebe und hadern dabei mit Problemen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Julian macht schwierige Zeiten durch und erleidet einen Schicksalsschlag. Elena ist asexuell, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Als sie sich kennenlernen, stösst jeder von ihnen auf neue Herausforderungen. Für beide ist es an der Zeit, ihr Leben zu überdenken. Können sie sich gegenseitig geben, was sie brauchen?

Hier gibt es eine Lesprobe dazu: Leseprobe «Der erste und letzte Song»