Meine Bücher

Länger als die Ewigkeit

Klapptentext:

Länger als die Ewigkeit 2

Als Joshua und Cindy sich kennenlernen, ist die Welt noch in Ordnung. Beide sind gerade erst in das Berufsleben eingetreten. Joshua träumt von der grossen Karriere als Starfriseur und Cindy ist Feuer und Flamme für ihre gemeinsame Firma.

Während Joshua sich alle seine Träume erfüllt, fällt es ihm zunehmend schwerer, auch Cindy glücklich zu machen. Seine Vorliebe für die Genüsse des Lebens belastet ihre Beziehung zusätzlich. Als ihre Unstimmigkeiten Cindy in ernsthafte Gefahr stürzen, ist Joshua gezwungen seinen Lebensstil zu hinterfragen. Ist er zu dem Menschen geworden, den er nie sein wollte?


Der erste und letzte Song

Klappentext:

Der erste und letzte Song

Der erfolgsverwöhnte Rockmusiker Julian Reynolds stößt mit seinem Egoismus selbst seine engsten Vertrauten vor den Kopf. Nachdem er erfährt, dass seine Eltern ihn belogen haben, zieht er sich immer weiter in sich selbst zurück. Bis er auf Elena Shepherd, angehende Schauspielerin und ihrerseits Tochter einer Musiklegende, trifft. In ihr findet er die perfekte Ablenkung.

Elena verliebt sich Hals über Kopf in ihn, kämpft dabei jedoch mit der Abwesenheit jeglichen körperlichen Verlangens. Ohne zu wissen, dass sie asexuell ist, lässt sie sich auf Julian ein. Der Skandal scheint vorprogrammiert. Jedoch ahnt keiner der beiden, wie weitreichend diese Verbindung ihre Leben beeinflussen wird.